Seiten

Follow by Email

Sonntag, 23. September 2012

Was lange währt....


Servus Zusammen,

nachdem ich von Erik so freundlich eingeladen wurde, muss ich mich endlich mal aufraffen und auch etwas posten :).

Aber erst kurz zu mir:
Ich heiße Frank Achtelik, bin 25 und finde kein gescheites Bild von mir, ohne das ich die Leser zum Flüchten bringe ;-)
Im Internetz bin ich in den diversen Foren als Obermutant unterwegs, aber man findet mich auch mal auf dem Games Day oder dem Herzog von Bayern.


Also was gibt es Neues von mir. Nun nachdem mein Lokaler GW-Laden verkündet hat, dass am 29. ein Malwettbewerb für eine Einheit bzw. ein Modell der neuen 40k Grundbox stattfindet, habe ich mir das mal zum Anlass genommen, bei einem Projekt am Ball zu bleiben und es zu beenden. Was mir normal etwas schwer fällt, doch dank Erik und den regelmäßigen sehr spaßigen Treffen, soll sich das nun ändern.

Danke an dieser Stelle an Erik, der mir immer mit Ideen, Rat und Tips zur Seite steht.

Dieser Gute hier soll es werden




Und nach der Arbeit und während des Abendstudiums, hat man den ein oder anderen Moment um sich auch zur Basegestaltung etwas zu Überlegen. Eriks Rat befolgend habe ich auch immer einen Stift und einen Block dabei um mir Skizzen zu machen:

Joa und nach einem Samstag und dem heutigen Treffen mit Erik sieht der aktuelle Stand wie folgt aus:





Weitere Bilder werden die Tage folgen, denn bis nächsten Samstag muss das Ding fertig sein und es ist noch eine Menge zu machen (Green Stuff Arbeiten lassen grüßen....).

Deshalb danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß euch beim Malen und Basteln.


Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen