Seiten

Follow by Email

Dienstag, 18. September 2012

Der Obermutant und Blood Angels Termi WIP #2

Moin Moin,

ich habe Verstärkung bekommen, der Obermutant aka Frank Achtelik hat sich hinzugesellt.
Vorstellen wird er sich selbst...hoffe ich.
Da wir uns regelmässig zum Malen, Blödsinn verzapfen und strange Filme schauen treffen, darf er hier auch seinen Senf abgeben.

Weiter gehts mit dem bunten Zeuch.
Die Base ist inzwischen grundiert und wartet auf ihre Bemalung. Der Termi muß sich auch nicht alleine auf der Base langweilen, in den Zwischenboden habe ich einen Tyraniden gequetscht.
Mit dem kann er dann tiefschürfende Gespräche über das Leben, das Universum und den ganzen Rest führen wenn ihm langweilig ist. Jaja Tyras und Space Marines sind bekannt für ihre intellektuellen Höchstleistungen...oder auch nicht!!

Der Termi selbst hat nur ein paar Kleckse mehr Farbe bekommen, also kein grosser Sprung in Richtung Finish an der Stelle.





 
Irgendwie bekomme ich heute die Augen nicht wirklich auf, todmüde und kein Kaffee hilft. Der Ausblick aus meinem Büro hilft da auch nicht gerade. Gääääähn.


Cheerio
Erik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen