Seiten

Follow by Email

Montag, 3. September 2012

Und noch ein Blog!

Bei einem Besuch bei meinem guten Freund Christian (Bestienmeister), kam das Thema auf, dass ich faule Socke als Motivationshilfe und eine Art Maltagebuch ein Blog anfangen soll.

Lange Rede kurzer Sinn hier ist es, das Blog. Tadaaaa!

Ich werde also versuchen in regelmässigen Abständen Bilder von meinen mehr oder weniger erfolgreichen Malversuchen zu posten und dazu die ein oder andere Bemerkung. Also was ich mir dabei "gedacht" habe, oder auch nicht.

Wer mich noch nicht kennt.

Das bin ich, Erik mit meinem Hund, Akira.

In den meisten Foren und auf coolminiornot.com bin ich als Archer unterwegs. Könnte also sein dass euch vieleicht schon mal was von mir über den Weg gelaufen ist.


So und jetzt gehts los, viel Spaß beim Lesen und mit meinen Minis.

Erik

Kommentare: