Seiten

Follow by Email

Dienstag, 4. September 2012

Miner in Space WIP #2

So und weils so schön Spaß macht, gehts gleich weiter.

Der Helm hat einen roten Rallystreifen verpasst bekommen, damit er schneller arbeitet, weil..Rot ist schneller. Wie jeder Ork bestätigen kann.

Schicker roter Streifen oben auf der Mütze.
An der Rüstung ist es auch schon ein gutes Stück weiter gegangen. Mit Lasuren aus Burnt Umber (VAC), Neutral Grey (Schminke) und Dark Green (VAC) habe ich die Schatten herausgearbeitet.

VAC = Vallejo Air Color

Die gelben Punkte sind kein Airbrushunfall. Ich wollte eine Technik Namens Sprenkeltechnik ausprobieren, die ich in der Art of Modelling gefunden habe. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden, die Punkte sind mir etwas zu gelb geraten und dadurch zu intensiv. Aber nix was ein paar weitere Lasuren nicht ausgleichen könnten.

Das Gesicht macht sich auch ganz gut. Mit einer Farbmischung aus dem Andrea Hautmalset, Games Workshop Farben und Dark Sea Blue (VMC), hab ich einen Hautton gefunden der, wie ich finde, gut passt.

VMC = Vallejo Model Color



Gruß
Erik

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir bisher wirklich gut. Ich mag das Gesicht sehr.

    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Der Miner ist echt klase geworden, besonders das Gesicht.


    Cheers

    AntwortenLöschen