Seiten

Follow by Email

Montag, 3. September 2012

Miner in Space WIP #1

Von Jarhead konnte ich bei meinem letzten Besuch eine schicke Büste, modelliert von Romain van de Bogaert, ergattern.



Nach den stressigen Wochen vor dem Games Day wollte ich jetzt einfach mal etwas ganz entspannt anmalen. Etwas bei dem ich keine Lupe brauche und was weit weg von einer Games Workshop Miniatur ist, da kam mir das gute Stück gerade recht.

Ich habe vergessen von den ersten Schritten Bilder zu machen, er ist jetzt schon etwas fortgeschritten.
Angefangen habe ich mit einer 2 Komponenten Grundierung.
Der nächste Schritt war das Auftragen von verschiedenen Rottönen mit der Airbrush um für die Haarspraytechnik eine schöne Grundlage zu haben.

Ich habe mich für eine gelbe Rüstung entschieden und ihm einen weissen Helm verpasst. Er soll ein Bergarbeiter auf Asteroiden oder auf irgendeinem unwirtlichen Mond darstellen, weg von dem komplett militärischen Look den die Büste im Normalfall bekommt.


Helm mit weisser Grundschicht und Farbabpplatzungen durch Haarspray/Salztechnik.

Rüstungmit gelber Grundschicht und Farbabpplatzungen durch Haarspray/Salztechnik.

Memo an mich: mehr WIP Bilder machen.

Bis demnächst
Erik


Kommentare:

  1. Das sieht schon richtig, richtig gut aus, finde ich. Farbkombo taugt mir auch. Was kostet die Büste eigentlich und wo gibts die?

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sie über Wonderland Projects beziehen; http://www.wonderlands-project.com/shop/athanor_11_bustes_sergent-corwinn__ath-007.html. Sie kostet dort knappe 30 €, für die Größe absolut ok.

    AntwortenLöschen