Seiten

Follow by Email

Montag, 24. September 2012

Und weiter geht´s

Guten Abend lieber Nachtschwärmer.

Weiter geht es mit meinem Höllenschlächterprojekt.

Den Anfang macht eine schöne Portion Rost:






Damit das Weathering auch später gut rauskommt, habe ich hier die Salztechnik angewand um später den Rost schön unregelmäßig hervortreten zu lassen.





Danach geht es an schöne Kontrastfarben. Mit der Rückwand bin ich zu frieden (auch wenn sie auf dem Bild etwas zu hell und kontrastarm rüberkommt). Die Türreste in der Rückwand müssen noch bemalt werden und genau da kommen wir zu meinem Problem. Nämlich eine geeignete Boden- und Türfarbe. Mein Versuch für den Boden stimmt mich noch nicht glücklich.



 
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee... Derweil mache ich mal mit den Stuffarbeiten am Höllenschlächter weiter.



Thx for reading,

Frank

1 Kommentar:

  1. Ich mag wie dein Arbeitsplatz aussieht =)

    Das Projekt ist auch vielversprechend. Bin auf deine Umsetzung des Höllenschlächters gespannt !

    Andy

    AntwortenLöschen