Seiten

Follow by Email

Sonntag, 9. September 2012

All my little Bases ...

Was mache ich wenn ich mal keinen Bock zu pinseln, aber auch keine Lust zum Nichts tun habe?

Richtig...ich bastel eine Base.

Oft schnappe ich mir einfach die Kiste mit Plastiksheets, - profilen und -röhren und leg einfach los. Oder ich habe etwas in der Natur, oder in der Klotze gesehen, dass ich einfach nachbauen will.
Klar, ab und zu, aber echt nur ganz selten, baue ich eine Base für eine Miniatur.

- Ja es soll vorkommen, dass ich eine Miniatur komplett fertig bemale. - immer diese gemeinen Gerüchte!

Kann aber auch sein, dass das Zeug das ich ab und zu trinke, irgendwelche Nebenwirkungen hat und dann bekommt die Base auch mal seltsame Farben.


Funny drinks, makes you happy painting!

Ergebnis - Base mit "interessanter" Farbwahl und seltsamer Form.


Aber dann und wann kommt auch was Brauchbares dabei heraus.





Bis demnächst
Erik

Kommentare:

  1. Very nice bases, I really dig the last one.

    AntwortenLöschen
  2. El presidente es corecto:D
    Deine Bases und die Posen deiner Minis die ich kenne sind einfach sehr stimmig, zum letzten Base muss ich immer noch über die Inspiration schmunzel die dahinter steckt :)


    Gruß vom Mutanten

    AntwortenLöschen