Seiten

Follow by Email

Mittwoch, 7. Mai 2014

WIP's and finished stuff preview

Hallo Leute,


nein ich hab das Malen nicht aufgegeben und mein Hund hat auch nicht meine Pinsel gefressen, ich war einfach nur zu faul um den Blog mit Leben zu füllen.

Das soll in Zukunft wieder anders werden und zum Auftakt kommen direkt ein paar Bilder von aktuellen WIP's und eine kleine Vorschau auf 2 fertige Minis. Demnächst kommen mehr Bilder von fertigen Minis die ich zwischendurch fertig gestellt habe von denen es aber keine WIP Bilder gibt.

Zwischendurch fand auch der Herzog von Bayern statt. Wie immer eine geniale Veranstaltung bei der es wieder jede Menge fantastische Projekte zu bestaunen gab. Ich konnte etliche alte Bekannte und Freunde treffen und auch neue Leute kennenlernen. Es ist einfach Wahnsinn wie schnell man dort mit anderen Gleichgesinnten ins Gespräch kommt und eine super Zeit mit tollen Leuten verbringen kann. Jedem Hobbybegeisterten kann ich einen Besuch in Ingolstadt zum Herzog nur ans Herz legen.
Von Freitag bis Sonntag, Minis und Co. pur und man hat eigentlich gar nicht den Eindruck auf einem Wettbewerb zu sein sondern auf einem großen Familientreffen, aber ohne den nervigen Teil der Verwandtschaft.


Brad

Brad and his roof!

early Base WIP for ??

I come in peace, or?
 
Rost und mehr!
 
 

Finished Projects

 
 Mehr und bessere Bilder der fertigen Projekte kommen demnächst.


Chosen of the Bull,
enstanden Jar's Beginner Workshop Dillingen/Saar 2013

Space Hulk Termi,
GamesDay Beitrag Germany 2013 Open Category (Finalist)

Imperial Fist
GamesDay Beitrag Germany 2013 Single Miniature 40K
 
 
Bis demnächst
Cheerio
Erik

1 Kommentar:

  1. Haste schön gemalt ;) Die Verwitterungseffekte beim Spacehulktermi sind genial.
    Zu dem Herren in grün fällt mir ein (I come in peace or...):
    Neulich in Cattenom:
    Merde! Vite, den Andstaubsaugär, da läuft schon wieder diese grüne Grütze aus die Fass, wiederliiieeesch! :)))
    Bin auf weitere schöne Figürchens von dir gespannt.

    AntwortenLöschen