Seiten

Follow by Email

Sonntag, 23. Dezember 2012

The REVOLUTION is here!



Quelle: masterminis.net

Big Z. aka Zaphod Beeblebrox aka Michael Bartels, hat das Geheimnis um seine Painting Revolution endlich vollends aufgedeckt und was er da mit eingen großartigen Künstlern der Figurenszene geschaffen hat lässt auf Großes hoffen.

Nach einer langen, interessanten, aufwendigen, misteriösen von manchen auch kontrovers betrachteten Ankündigungskampagne, die ihr bei masterminis.net verfolgen könnt, hat er die Gründung einer neuen Firma bekannt gegeben.


Noch am Anfang, denke ich sie wird für die Hobbygemeinde eine echte Bereicherung, haben es sich die Gründer doch zum Ziel genommen, das Hobby mit qualititativ hochwertigen und Produkten zu einem fairen Preis anzubieten. Schaut es euch selbst an Paintingbuddha Online Shop.

Michael verwirklicht sich damit einen Traum, den er seit nunmehr 14 Jahren mit sich trägt und der in dieser Zeit immer mehr Gestalt angenommen hat und jetzt in die Tat umgesetzt wurde. Ich bin überzeugt die Firma wird sich einen Namen machen und ein fester Bestandteil unserer Hobbyistengemeinschaft werden.

Ich wünsche ihm und seinem Team einen guten Start, viel Erfolg ich werde auf jeden Fall Kunde.

Cheerio
Erik

1 Kommentar:

  1. Danke Mr. Archer :D

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage - und mir, dass die Weihnachtsfrau ein BSG Modell schenkt :D

    AntwortenLöschen